Hypnobirthing Onlinekurs

die selben Kursinhalte

Ich habe die Inhalte genauso gelassen und nur den Aufbau etwas angepasst. Du sollst schließlich auch online optimal vorbereitet werden!

sehr gute Bild- und Tonqualität

Damit du mich während des Kurses über Zoom jederzeit gut hören und sehen kannst, habe ich in gutes Equipment investiert. 

kleine Teilnehmerzahl

Für eine angenehme, persönliche Athmosphäre, in der jeder Fragen stellen kann, sind die Gruppen klein gehalten.

windows-A2fJ9ray274-unsplash.jpg

"Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Massnahmen."

 

Ohne Frage leben wir gerade in einer außergewöhnlichen Situation! Damit deinem außergewöhnlichen, positiven Geburterlebnis trotzdem nichts im Wege steht, habe ich mich dazu entschieden, meine Hypnobirthing-Kurse online und live weiter anzubieten.

Gerade jetzt, in einer mental schwierigen Zeit, ist eine mentale Geburtsvorbereitung umso wichtiger!

Bei der Übersetzung ins Online-Format habe ich bewusst darauf geachtet eine so persönliche Athmosphäre, wie möglich zu schaffen. 

Wir mussten coronabedingt den Kurs in digitaler Form abhalten. Das war weiter nicht tragisch, da Sonja die Inhalte mit Ihrer ganz persönlichen, freundlichen und sympathischen Art vermitteln konnte. Auch über die Kamera konnte sie zu uns eine Verbindung aufbauen. Durch das Hypnobirthing konnten wir unsere Ängste reflektieren und fühlen uns dadurch besser vorbereitet auf die Geburt. Besonders schön fanden wir, dass wir uns als Paar durch das Hypnobirthing mehr und aktiv austauschen konnten. Wir danken Sonja und wünschen ihr und allen werdenden Eltern alles Gute.

- Tayfun